DIE LUSTIGSTEN UND SKURRILSTEN HOCHZEITSSTORIES GESUCHT

Aufruf in eigener Sache: 

Ich plane ein Hochzeitsbuch, das sich mit lustigen und skurilen Hochzeitspannen auseinandersetzt. 
Zunächst nur im Eigenverlag möchte ich diese Geschichten gern illustrieren und zusammen mit witzigen Hochzeitsbräuchen in ein hübsches Büchlein verpacken. 
Und um das Buch so unverwechselbar, vielfältig und lustig wie möglich zu machen, brauche ich eure Hochzeitsgeschichten! Je skurriler und außergewöhnlicher, desto besser! 

Einsendeschluss ist der 01. April 2017! 
-> mail@frolleinmotte.com

Ich sage euch selbstverständlich Bescheid, ob und in welcher Form eure Hochzeitsstory dabei sein wird! 
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern bei mir, dann beantworte ich all die Fragen, die euch noch zu diesem Projekt auf der Seele brennen :-)

ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE UND ZUARBEIT!