JETZT VORBESTELLBAR: »Was ist eigentlich mit der Liebe?«

»Ja, was ist nur mit der Liebe los, das fragt sich wohl so manch einer in diesen Zeiten.
So auch Frollein Motte, deren STAATSEXAMEN bereits im Jaja Verlag erschienen ist und die uns
nun wieder Vergnügen bereitet mit ihren frechen, witzigen Illustrationen. Dazu kommt noch der Mut, die auch unangenehmen oder peinlichen Dinge beim Namen zu nennen, bzw. gezeichnet auf den Punkt zu bringen.
Dieses Buch über die Liebe wirkt unbedingt einer Entzauberung entgegen, ist mehr unterhaltsam als informativ und vereint illustrierte Texte von Goethe, jungen Autoren, sowie den Zitateschatz großer Persönlichkeiten, die natürlich auch was zur Liebe zu sagen hatten.
Gedichte und Glossen über das Verliebtsein, über Männer- und Frauenbilder, und ganz bestimmt
ein Mädchen- oder Beste-Freundinnen-Buch.« (Jaja Verlag)

Hier geht's zur Leseprobe!