Back to All Events

Live-Zeichnen beim Sommerfest der Hoffotografen in Berlin

  • Die Hoffotografen 43 Lychener Straße Berlin, Berlin, 10437 Germany (map)
19417581_1482319708485448_1293807759949838293_o.jpg

Weil's letztes Jahr so schön war, laden die Hoffotografen und die Hochzeitsfotografinnen Ganz in Weise Euch herzlich zu ihrem 2. Sommerfest ein! 
Ich zeichne euch und eure Liebsten bei einer
Live-Zeichen-Aktion zwischen 17 und 19Uhr!

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!
Und natürlich gibt es Musik, Waffeln, kühle Getränke und interessante Gespräche
mit interessanten Menschen.

Ihr wollt mal wieder neue Business- oder Familienfotos machen lassen? Oder ihr sucht noch nach dem perfekten Hochzeitsfotograf? Dann kommt vorbei, lernt die tollsten FotografInnen Berlins kennen und genießt den wahrscheinlich letzten Sommertag! 

www.ganzinweise.com
www.hoffotografen.de

Foto: ganzinweise.com

Foto: ganzinweise.com

Und so war das Sommerfest – festgehalten in wunderschönen Fotos vom Hoffotografen-Team: Fotos!